threstyle2013_0 threstyle2013_2 threstyle_1 threstyle2013_3_bazooka

Red Bull Thre3style

15 Minuten, 6 DJ’s, 3 Musikstile und 1 Ziel: Den Club zum Beben zu bringen! Wer ist der ultimative Party Rocker? Die Antwort darauf kennt nur das Red Bull Thre3Style!

Als Red Bull mit der Anfrage für ein visuelles Konzept des Events auf uns zukam, war schnell klar, dass hier etwas Grosses entstehen soll. d.solve gestaltete ein überdimensionales DJ-Pult aus über 40 Würfeln mit Platz für 3 DJs und fügte noch eine ebenso grosse Ebene im Hintergrund hinzu. Die speziell für diesen Event konzipierten Visuals und die Verschmelzung des Red Bull Brandings auf die dreidimensionale Installation verliehen diesem einmaligen DJ-Contest eine ganz besondere visuelle Stimmung. Während für den Contest selber eher reduzierte visuelle Elemente den DJ unterstüzten, gab es für uns bei der anschliessenden After-Party mit den DJ’s A-Trak & Tiga kein Limit mehr. Selbst die Knöpfe unseres neuen Akai APC40 kamen mächtig ins schwitzen.

Kunde: Red Bull Schweiz AG
Auftrag: Content Creation, Medienserver Technik, Projektionsmapping, Stage Design